Angebote RA-Stellen · Inserat vom 23.04.2021 Einzelkanzlei abzugeben · Erfurt

Ich beabsichtige, meine seit 24 Jahren gut eingeführte Einzelkanzlei mit solidem Mandantenstamm und sehr günstiger Kostenstruktur in bester Lage von Erfurt wegen einer geplanten beruflichen Neuorientierung zum Ende des Jahres 2021 abzugeben.

Selbstverständlich erfolgt eine solide Einarbeitung der Übernehmerin/des Übernehmers in alle laufenden Verfahren sowie die wohlwollende Empfehlung der Übernehmerin/des Übernehmers an alle Mandanten.

EDV und Kommunikationstechnik sind auf dem aktuellen Stand; zum Großteil sogar neu angeschafft.

Die Kanzleiräume erlauben auch die Fortführung der bisherigen Einzelkanzlei als Zweiersozietät oder – bürogemeinschaft.

Bei Interesse bitte melden unter 0361-3454765 (zu den üblichen Bürozeiten) oder unter 0172-3504287 (jederzeit).

Michael Linß
Rechtsanwalt
Domplatz 22
99084 Erfurt

Haftungsausschluss: Die Angaben auf dieser Seite wurden von der Rechtsanwaltskammer Thüringen nicht geprüft. Verantwortlich für den Inhalt ist ausschließlich der Absender des Inserats.