Gesuche ReFa-Stellen · Inserat vom 29.01.2021 Rechtsanwaltsfachangestellte sucht · Ilmtal-Weinstraße

Kompetente und zuverlässige Rechtsanwaltsfachangestellte mit mehrjähriger, einschlägiger Berufserfahrung sucht eine neue Herausforderung in Teil- oder Vollzeit bei einer Anwaltskanzlei in der Umgebung Apolda, Weimar, Jena bzw. Sömmerda.

Mit einigen Informationen gebe ich einen kurzen Einblick über meine bisherige berufliche Praxis:

Mein Aufgabengebiet beinhaltete die Erledigung der gesamten Sekretariatsarbeiten, wie z.B. vorwiegend Schreiben nach Diktat, Stichworten, Textbausteinen sowie eigenständige Korrespondenz, Telefondienst, Mandantenempfang, Wiedervorlagen- und Fristenkontrolle, Abrechnung der Mandate, sowie die selbstständige und umfassende Überwachung/Bearbeitung des Forderungsmanagements.

Die gängigen Programme RA-MICRO, Phantasy, LawFirm sowie das Microsoft Office-Paket sind mir umfassend bekannt.

Eine eigenverantwortliche, gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Einsatzbereitschaft zeichnen mich aus.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme unter nachfolgender E-Mailadresse.


refa34@web.de

Haftungsausschluss: Die Angaben auf dieser Seite wurden von der Rechtsanwaltskammer Thüringen nicht geprüft. Verantwortlich für den Inhalt ist ausschließlich der Absender des Inserats.